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Seit der Unabhängigkeit hat das Land große Fortschritte im Bereich der Gesundheitsversorgung gemacht und bietet seiner großen Bevölkerung erstklassige Leistungen an. Dieses Buch stellt die Marketingstrategien im Krankenversicherungssektor vor. Es vermittelt ein fundiertes Verständnis des Krankenversicherungssektors in Indien und den BRICS-Ländern. Es enthält die Sichtweise von Kunden, Vertriebsmitarbeitern und Nicht-Versicherern auf Krankenversicherungspolicen und beschreibt schließlich die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Krankenversicherungspolicen.

Produktbeschreibung
Seit der Unabhängigkeit hat das Land große Fortschritte im Bereich der Gesundheitsversorgung gemacht und bietet seiner großen Bevölkerung erstklassige Leistungen an. Dieses Buch stellt die Marketingstrategien im Krankenversicherungssektor vor. Es vermittelt ein fundiertes Verständnis des Krankenversicherungssektors in Indien und den BRICS-Ländern. Es enthält die Sichtweise von Kunden, Vertriebsmitarbeitern und Nicht-Versicherern auf Krankenversicherungspolicen und beschreibt schließlich die Kundenzufriedenheit in Bezug auf Krankenversicherungspolicen.
Autorenporträt
K. ILANGOVAN, Ph.D., ist außerordentlicher Professor für Management, Unity PG College, Yadadri Bhongir Dt, Telangana. Er verfügt über 4 Jahre Forschungserfahrung und ein Jahr Lehrerfahrung in den Bereichen Marketing und Finanzen. Dr. K. ILANGOVAN hat mehrere Forschungsarbeiten in renommierten nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.