39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Hauptpunkte dieses Buches über Marketingstrategien für den Karneval Calabar Festival Tourismus sind die Erforschung der Marketingmöglichkeiten, die in den nigerianischen internationalen Karneval Calabar Festival "Afrikas größte Straßenparty" eingebettet sind. Der Calabar-Karneval als Tourismus ist für die Nigerianer zu einer globalen Marke geworden, die sich in einen kommerziellen Erfolg verwandelt hat und schnell zum führenden Touristenziel geworden ist und den Cross River State in Nigeria als Afrikas herzlichstes Willkommen etabliert hat. Dieses Buch bietet einen aktuellen, genauen und…mehr

Produktbeschreibung
Die Hauptpunkte dieses Buches über Marketingstrategien für den Karneval Calabar Festival Tourismus sind die Erforschung der Marketingmöglichkeiten, die in den nigerianischen internationalen Karneval Calabar Festival "Afrikas größte Straßenparty" eingebettet sind. Der Calabar-Karneval als Tourismus ist für die Nigerianer zu einer globalen Marke geworden, die sich in einen kommerziellen Erfolg verwandelt hat und schnell zum führenden Touristenziel geworden ist und den Cross River State in Nigeria als Afrikas herzlichstes Willkommen etabliert hat. Dieses Buch bietet einen aktuellen, genauen und umfassenden Einblick in die Entwicklung effektiver Marketingmöglichkeiten für den Karnevalstourismus in Calabar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Columba Apeh, B.A., M.A., PhD (Theater- und Medienwissenschaft), etabliert sich schnell als bemerkenswerter Autor auf dem Gebiet der Theater-, Film- und Karnevalswissenschaft. Seit 2005 ist er Dozent am Fachbereich für Theater-, Film- und Karnevalswissenschaften der Universität Calabar für Theatertechnik und Performance-Ästhetik (Theorie und Praxis).