Zum Werk:
Das Buch stellt ein schlüssiges, in Wissenschaft und Praxis anerkanntes, mehrdimensionales Strategiesystem vor, und zwar
- mit den konkreten strategischen Optionen,
- mit den notwendigen Analysen und Checklisten,
- mit vielen Fall- und Erfolgsbeispielen.
Wer einen klaren Kurs für sein Unternehmen bestimmen will, der muß dieses neue Buch von Jochen Becker, dem Begründer des konzeptionell-strategischen Marketing-Ansatzes mit Erfolg einsetzen.
Zielgruppe/Target groups: Fach- und Führungskräfte, in Marketing, Management und Unternehmensberatung, Dozenten und Studierende des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen.
Das Buch stellt ein schlüssiges, in Wissenschaft und Praxis anerkanntes, mehrdimensionales Strategiesystem vor, und zwar
- mit den konkreten strategischen Optionen,
- mit den notwendigen Analysen und Checklisten,
- mit vielen Fall- und Erfolgsbeispielen.
Wer einen klaren Kurs für sein Unternehmen bestimmen will, der muß dieses neue Buch von Jochen Becker, dem Begründer des konzeptionell-strategischen Marketing-Ansatzes mit Erfolg einsetzen.
Zielgruppe/Target groups: Fach- und Führungskräfte, in Marketing, Management und Unternehmensberatung, Dozenten und Studierende des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen.