Das Buch mit dem Titel "Eine Marketingstudie über Faktoren, die das B2B-Käuferverhalten in der LED-Beleuchtungsindustrie beeinflussen" ist von großer Bedeutung, da die LED-Beleuchtungsindustrie eine der wachstumsstärksten Industrien im Energiesektor ist und als Katalysator im Kampf gegen den Klimawandel zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks beiträgt. Die wichtigsten Ergebnisse dieser Untersuchung, die durch die Befragung von OEMs gewonnen wurden, waren, dass der Preis, die Qualität und das Wissen über den Lieferanten einige der Schlüsselelemente sind, die die Entscheidungsfindung eines B2B-Kunden beeinflussen. Durch die Primär- und Sekundärforschung und die von der Forscherin gesammelten Beweise wurde festgestellt, dass die digitalen Medien zunehmend eine Schlüsselrolle bei der Verbreitung von LED-Produktwissen, der Schaffung eines Marktbewusstseins und der Ermöglichung der Anziehungskraft auf Endverbraucher spielen. Die Untersuchung hat auch den Status der Nutzung sozialer Medien in B2B-Organisationen zu Entscheidungszwecken aufgezeigt. Es wurde festgestellt, dass es vielen Unternehmen an Fähigkeiten und Ressourcen fehlt, um Social-Media-Technologien für ihre geschäftlichen Anforderungen einzusetzen, und dass sie an verschiedenen Strategien arbeiten, um diese Kompetenzlücke zu schließen. Die Ergebnisse der Studie werden es den Vermarktern ermöglichen, ihre Angebote durch den Einsatz von Social Media und traditionellen Marketinginstrumenten anzupassen.