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Dieses Lehrbuch beschreibt die sozioökonomischen Grundlagen, das Wesen, die Klassifizierung, die Ziele und die Zielsetzungen des Marketings von Industriegütern und Dienstleistungen. Es behandelt industrielle Käufe und Kundenverhalten, Käufer-Verkäufer-Beziehungen, industrielle Marktsegmentierung und Positionierung, neue Produktentwicklungsstrategien, industrielle Produktbildungsstrategien, industrielle Vertriebsstrategien, industrielles Verkaufsmanagement, industrielle Marketingkommunikation und industrielle Marketingplanung. Auch das Dienstleistungsmarketing und sein Wesen, die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch beschreibt die sozioökonomischen Grundlagen, das Wesen, die Klassifizierung, die Ziele und die Zielsetzungen des Marketings von Industriegütern und Dienstleistungen. Es behandelt industrielle Käufe und Kundenverhalten, Käufer-Verkäufer-Beziehungen, industrielle Marktsegmentierung und Positionierung, neue Produktentwicklungsstrategien, industrielle Produktbildungsstrategien, industrielle Vertriebsstrategien, industrielles Verkaufsmanagement, industrielle Marketingkommunikation und industrielle Marketingplanung. Auch das Dienstleistungsmarketing und sein Wesen, die Besonderheiten, die Kundenrisiken und das Kundenverhalten in der Dienstleistungsbranche, die Qualitäts- und Servicestandards im Dienstleistungsbereich, der Prozess der Dienstleistungserbringung, das Wesen der Dienstleistungen und ihre Klassifizierung, die Vertriebskanäle für Dienstleistungen, die Fragen der Kommunikation, des internen Marketings in Unternehmen des Dienstleistungssektors und der Markenpolitik im Dienstleistungsbereich werden im Dienstleistungsmarketing ausführlich behandelt.
Autorenporträt
Javokhir Yakubjanov Karimovich nació en Namangan (Uzbekistán). Es estudiante de la Universidad Estatal de Namangan. Hasta la fecha, Yakubjanov ha publicado 14 monografías, 12 manuales de divulgación y 47 artículos científicos (27 de ellos internacionales y 20 nacionales).