Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 31,96 €
  • Broschiertes Buch

In "Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen" erfahren Mitarbeiter und Manager solcher Unternehmen, wie sie ihre spezifischen Marketing- und Finanzierungsprobleme optimal lösen können. Konkrete Fallbeispiele erleichtern die praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Produktbeschreibung
In "Marketing und Finanzierung junger Technologieunternehmen" erfahren Mitarbeiter und Manager solcher Unternehmen, wie sie ihre spezifischen Marketing- und Finanzierungsprobleme optimal lösen können. Konkrete Fallbeispiele erleichtern die praktische Umsetzung im eigenen Unternehmen.
Autorenporträt
Prof. Dr. Franz Pleschak, erfahrener Forscher, Hochschullehrer und Autor zahlreicher Wirtschaftspublikationen, arbeitet derzeit am Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung Karlsruhe, Forschungsstelle TU Freiberg. Dipl.-Ing. Wolfgang Baier, ökonomisch orientierter Entwicklungsingenieur, ist Leiter eines Kooperationsbüros und Geschäftsfeldleiter im VDI/VDE Informationstechnik GmbH Berlin-Teltow. Weitere Autoren aus der Praxis.