Es gibt viele Wege um ein Start-Up Unternehmen erfolgreich am Markt zu platzieren. Je nach Ausrichtung, ob Online oder Offline, lassen sich unzählige Konzepte finden. Doch gerade aus diesem Grund ist es für die immense Masse an Internet Start-Ups immer schwieriger sich von anderen Marktakteuren abzugrenzen. Wichtig ist eine Positionierung, egal in welchem Bereich sich das Start-Up befindet, die eine möglichst gute und exakte Abgrenzung vom Wettbewerb darstellt.
Das Fachbuch beschreibt auf Basis eines Beispielunternehmens die Besetzung einer Nische im Bereich der Berufsbekleidung und spielt exemplarisch die einzelnen Stufen der Erstellung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die erfolgreiche Markteinführung durch. Die dem Fachbuch zu Grunde liegende Theorie orientiert sich an dem Marketing Management Prozess der BAW, welcher sukzessive und gut Strukturiert durch die Konzeption führt. Den einzelnen Konzeptionsstufen wird die Anwendung auf das Beispielunternehmen zur Seite gestellt. Hierdurch soll ein Transfer in die Praxis und auf andere Unternehmen erleichtert werden.
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Das Fachbuch beschreibt auf Basis eines Beispielunternehmens die Besetzung einer Nische im Bereich der Berufsbekleidung und spielt exemplarisch die einzelnen Stufen der Erstellung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes für die erfolgreiche Markteinführung durch. Die dem Fachbuch zu Grunde liegende Theorie orientiert sich an dem Marketing Management Prozess der BAW, welcher sukzessive und gut Strukturiert durch die Konzeption führt. Den einzelnen Konzeptionsstufen wird die Anwendung auf das Beispielunternehmen zur Seite gestellt. Hierdurch soll ein Transfer in die Praxis und auf andere Unternehmen erleichtert werden.
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