Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 13,81 €
  • Gebundenes Buch

Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.

Produktbeschreibung
Das gesamte Spektrum der professionellen Marketing- und Verkaufspraxis. Was ist Audio-Branding? Was besagt die BEDAZA-Formel und was ist Keyword Advertising? Wie funktioniert Follow-up-Marketing, wie die Korkenzieher-Technik? Was ist ein Lateinisches Quadrat und was versteht man unter Supply Chain Management? Was bedeutet Limbic und was ist Semiometrie? Das Buch wurde das Lexikon um den Bereich "Verkauf" und um rund 440 neue Begriffe erweitert. Unter Berücksichtigung aktueller Neuerungen und internationaler Aspekte.
Autorenporträt
Prof. Dr. Richard Geml lehrt Marketing an der Fachhochschule Kempten.

Prof. Hermann Lauer lehrte bis 2003 Marketing und Verkauf an der Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes sowie am Deutsch-Französischen Hochschulinstitut in Saarbrücken. Außerdem 19 Gastautoren aus Praxis, Lehre und Forschung.
Rezensionen
"Mit dem Marketinglexikon erhält man ein wichtiges Standardwerk an die Hand, um sich in diesem Dschungel der Fachbegriffe zurechtzufinden. Für jeden Marketingverantwortlichen eine wichtige Hilfe im Alltag..." RDA trends