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Marketing of Financial Services - A Study befasst sich mit den Marketingstrategien, die von den Banken bei der Erbringung ihrer geschätzten Dienstleistungen für ihre Kunden angewandt werden. Es handelt sich um eine evaluative Studie der Kundenerwartungen und -wahrnehmungen, durch die eine Lücke erkannt werden kann und die in Form von Vorschlägen zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität hervorgehoben wird. Produkt, Preis, Ort, Werbung, Menschen, Prozess und physische Beweise sind die Elemente im Dienstleistungsmarketing-Mix, die in der Studie zusammen mit den Methoden und Strategien, die…mehr

Produktbeschreibung
Marketing of Financial Services - A Study befasst sich mit den Marketingstrategien, die von den Banken bei der Erbringung ihrer geschätzten Dienstleistungen für ihre Kunden angewandt werden. Es handelt sich um eine evaluative Studie der Kundenerwartungen und -wahrnehmungen, durch die eine Lücke erkannt werden kann und die in Form von Vorschlägen zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität hervorgehoben wird. Produkt, Preis, Ort, Werbung, Menschen, Prozess und physische Beweise sind die Elemente im Dienstleistungsmarketing-Mix, die in der Studie zusammen mit den Methoden und Strategien, die von den Banken angenommen werden, um den Kundenstamm zu vergrößern und die bestehenden Kunden zu behalten, hervorgehoben werden. Die Technologie ist ein wichtiger Einflussfaktor, der den Kunden bei der Wahl des Dienstleistungsanbieters beeinflusst; digitale Anwendungen der Banken sind heutzutage die wichtigsten Faktoren für den Erfolg der Banken. Es wird festgestellt, dass ein effektiver Marketing-Mix, der traditionelle Quellen und moderne Methoden umfasst, eingesetzt werden muss, um Kunden zu gewinnen.
Autorenporträt
Dr. Phanindra Kumar Katakam arbeitet derzeit als Assistenzprofessor für Handel und Unternehmensführung am University Arts & Science College der Kakatiya University, Warangal. Er hat die Abschlüsse MBA, M.Com., PGDMM, Ph.D., APSET (Management) und TSSET (Handel). Er hat 48 Artikel in renommierten nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht.