Gregor Lenders
Broschiertes Buch

Marketing von Investmentfonds im Fokus der Preis- und Vergütungspolitik

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1,7, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Lehrstuhl für Marketing), Veranstaltung: Finanzwirtschaft und Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Investmentfonds als Anlageform in Deutschland kann auf eine über 50jährige Historie zurückblicken. Das dynamische Wachstum der Investmentfondsgesellschaften, insbesondere das Ansteigen der Volumina im Aktienfondsbereich in den 90er Jahren, ist sicherlich nicht nur auf das Aufflammen einer lebendigen Aktienkultur in Deutschland zurückzuführen, sondern a...