Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 1,80 €
  • Gebundenes Buch

Strategen pressen jedes Themain irgendein Vierfelderschema. Mit gereimten Zweizeilern in bester Wilhelm-Busch-Tradition knüpft AndreasRother an seine Managerweisheiten an und bringt nun allzumenschliche Erkenntnisse des Marketingalltags humorvoll auf den Punkt. Die mit Zitaten namhafter Geistesgrößen angereicherte Sammlung bietet von den strategischen Grundlagen über Marktforschung bis hin zur Gestaltung des Marketing-Mix eine vergnügliche Fundgrube für jeden, der einen Vortrag aufpeppen, bei Kollegen geistreich wirken oder für sich ein wenig schmunzeln will!

Produktbeschreibung
Strategen pressen jedes Themain irgendein Vierfelderschema. Mit gereimten Zweizeilern in bester Wilhelm-Busch-Tradition knüpft AndreasRother an seine Managerweisheiten an und bringt nun allzumenschliche Erkenntnisse des Marketingalltags humorvoll auf den Punkt. Die mit Zitaten namhafter Geistesgrößen angereicherte Sammlung bietet von den strategischen Grundlagen über Marktforschung bis hin zur Gestaltung des Marketing-Mix eine vergnügliche Fundgrube für jeden, der einen Vortrag aufpeppen, bei Kollegen geistreich wirken oder für sich ein wenig schmunzeln will!
Autorenporträt
Andreas Rother war Division Manager im Bereich Kommunikationsforschung bei GfK Marktforschung Nürnberg. Heute ist er Dozent für Marktforschung/Marketing und freier Autor, u. a. für "media & marketing", "Die Woche", "Was guckst du?" (SAT.1) und "Olm!" (RTL).