85,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketing-Praxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung.

Produktbeschreibung
Zu jedem Begriff finden sich die in der Marketing-Praxis gängigen Übersetzungen zusammen mit einer kurzen Begriffsdefinition und/oder Erläuterung.
Autorenporträt
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.
Rezensionen
"Ein Wörterbuch das in keinem Büro fehlen sollte. Sie brauchen deswegen kein Hausierer oder anderer Händler zu sein. Es ist einfach interessant, zu lesen, wie einem jemand das erklärt, für das einen meistens die Worte fehlen. Absolute Empfehlung!"
Jürgen Weber in: www. buchkritik.at 01/2007

"Ein Wörterbuch das in keinem Büro fehlen sollte. Sie brauchen deswegen kein Hausierer oder anderer Händler zu sein. Es ist einfach interessant, zu lesen, wie einem jemand das erklärt, für das einen meistens die Worte fehlen. Absolute Empfehlung!"
Jürgen Weber in: www. buchkritik.at 01/2007 http://www.buchkritik.at/kritik.asp?IDX=4292