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Im Rahmen des nationalen Gesundheitsprozesses, der derzeit entwickelt wird, muss der Apotheker eine lokale Dienstleistung garantieren, Erste-Hilfe-Versorgung leisten und die Aufgaben des HPST-Gesetzes und der neuen pharmazeutischen Konvention erfüllen. Aber wie kann dies bei gleichzeitiger Verbesserung des Absatzes erreicht werden, vor dem Hintergrund eines verschärften Wettbewerbs und anhaltender Margenerosion? Marketing ist eine der Antworten auf diese Herausforderung. Nach einer Präsentation der wesentlichen Begriffe des Marketings und ihrer Anwendung in Unternehmen schlägt E. Premdjee der…mehr

Produktbeschreibung
Im Rahmen des nationalen Gesundheitsprozesses, der derzeit entwickelt wird, muss der Apotheker eine lokale Dienstleistung garantieren, Erste-Hilfe-Versorgung leisten und die Aufgaben des HPST-Gesetzes und der neuen pharmazeutischen Konvention erfüllen. Aber wie kann dies bei gleichzeitiger Verbesserung des Absatzes erreicht werden, vor dem Hintergrund eines verschärften Wettbewerbs und anhaltender Margenerosion? Marketing ist eine der Antworten auf diese Herausforderung. Nach einer Präsentation der wesentlichen Begriffe des Marketings und ihrer Anwendung in Unternehmen schlägt E. Premdjee der Officine konkrete Anwendungen vor, die Ihnen helfen werden, Ihre finanzielle Nachhaltigkeit zu erhalten und sich an Umwelt- und Gesetzesänderungen anzupassen. Er wird auch erläutern, wie dieselben Instrumente das Image des Apothekers in der breiten Öffentlichkeit verbessern und seine Rolle als wichtiger Akteur im Gesundheitssektor bestätigen können.
Autorenporträt
Dr. Ehsane Premdjee, Farmacéutico: Experiencia en la industria farmacéutica (Francia) y en Marketing (Inglaterra) / Farmacéutico en 16 farmacias & Gerente de una parafarmacia Leclerc / Intervenciones en la Facultad de Farmacia París V, módulo "Gestión y Dirección en la farmacia", como experto externo.