Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,90 €
  • Broschiertes Buch

Angesichts eines kontinuierlich wachsenden Güter- und Dienstleistungsangebots, der Verkürzung der Lebenszyklen von Produkten, einer durch den Wertewandel bedingten Veränderung dse Käuferverhaltens, die zu einer Atomisierung von Zielgruppen führt, hypertropher nachfragegerichteer Informationsströme, veränderte Umweltbedingungen durch ökologische Belastungen und ressourcenbegrenzte Entwicklungen, Globalisierung und Internationalisierung von Märkten kommt dem Marketing als der Konzeption einer marktorientierten Unternehmensführung eine besondere Bedeutung für die Existenmz und Entwicklung einer…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts eines kontinuierlich wachsenden Güter- und Dienstleistungsangebots, der Verkürzung der Lebenszyklen von Produkten, einer durch den Wertewandel bedingten Veränderung dse Käuferverhaltens, die zu einer Atomisierung von Zielgruppen führt, hypertropher nachfragegerichteer Informationsströme, veränderte Umweltbedingungen durch ökologische Belastungen und ressourcenbegrenzte Entwicklungen, Globalisierung und Internationalisierung von Märkten kommt dem Marketing als der Konzeption einer marktorientierten Unternehmensführung eine besondere Bedeutung für die Existenmz und Entwicklung einer Unternehmung zu. Grundkenntnisse über diese betriebswirtschaftliche Disziplin will das vorliegende Lehrbuch vermitteln.
Autorenporträt
Jürgen Hesse ist Psychologe und spezialisiert auf Bewerberberatung.