Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 0,99 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Im Gegensatz zu vielen anderen, sehr theorieorientiert konzipierten Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich dieses Buch auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des Marketing, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und den Marketing-Mix. Für die Neuauflage wurde der Titel umfassend aktualisiert.
Kompakte Einsteiger-Lektüre mit konsequenter Praxisorientierung .

Produktbeschreibung
Im Gegensatz zu vielen anderen, sehr theorieorientiert konzipierten Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich dieses Buch auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des Marketing, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und den Marketing-Mix. Für die Neuauflage wurde der Titel umfassend aktualisiert.

Kompakte Einsteiger-Lektüre mit konsequenter Praxisorientierung .

Autorenporträt
Priv. Doz. Dr. Andreas Scharf ist geschäftsführender Gesellschafter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung GmbH, Göttingen, und war vorher wissenschaftlicher Assistent am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen.
Professor Dr. Bernd Schubert, Hochschule Harz, Wernigerode.
Rezensionen
"Aufgrund der durchgängig verständlichen Art und den vielen praxisbezogenen Darstellungen ist es ein hervorragendes Einstiegswerk..." (BusinessVillage)

"Gut genutztes Fachbuch, als kompakter Überblick für Studium und Betriebspraxis einsetzbar, aktualisierter Text, Literaturverzeichnis Stand 2000, Sachregister."
(ekz-Informationsdienst)

"Übersichtliches und praxisorientiertes Standardwerk über Marketing. Sehr empfehlenswert." (mittelstand-special.de)

"Im Gegensatz zu vielen anderen, überwiegend sehr theorieorientiert konzipierten Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich dieses Buch auf das für die Praxis Wesentliche." - lesen & leute

"Aufgrund der durchgängig verständlichen Art und den vielen praxisbezogenen Darstellungen ist es ein hervorragendes Einstiegswerk..." - BusinessVillage

"Übersichtliches und praxisorientiertes Standardwerk über Marketing. Sehr empfehlenswert." - mittelstand-special.de