Im Bereich des Operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.
Im Bereich des Operativen Marketing werden optimale Preisstrategien in Zusammenhang mit Verbundeffekten diskutiert und deren Auswirkungen auf regionalen Märkten vorgestellt.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Herausgeber: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Horst Albach ist Professor der Betriebswirtschaftslehre an der Humboldt-Universität Berlin und Direktor am Wissenschaftszentrum Berlin. Die Autoren sind namhafte Wissenschaftler.
Inhaltsangabe
Kernkompetenzen und strategisches In-/Outsourcing.- Strategische Ressourcen und erhaltbare Wettbewerbsvorteile: Die ressourcenorientierte Sicht am Beispiel der Treasury.- Großveranstaltungen als Elemente des Stadtmarketings: Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.- Regionale Reichweite und Organisationsstruktur: Einfluß der Wettbewerbsstrategie und der Organisationsstruktur auf die regionale Reichweite mittelständischer Unternehmensaktivitäten.- Entwicklungslinien der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe.- Optimale Preisbündelung unter Unsicherheit.- Optimale Preissetzung auf verbundenen internationalen Märkten bei standardisierten und differenzierten Produkten.- Die Beschleunigung von Produktlebenszyklen: Eine Analyse unter Laborbedingungen.- ZfB · Grundsätze und Ziele.
Kernkompetenzen und strategisches In-/Outsourcing.- Strategische Ressourcen und erhaltbare Wettbewerbsvorteile: Die ressourcenorientierte Sicht am Beispiel der Treasury.- Großveranstaltungen als Elemente des Stadtmarketings: Effizienzmessung am Beispiel des Hamburger Kirchentages 1995.- Regionale Reichweite und Organisationsstruktur: Einfluß der Wettbewerbsstrategie und der Organisationsstruktur auf die regionale Reichweite mittelständischer Unternehmensaktivitäten.- Entwicklungslinien der Marketingorganisation: Eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe.- Optimale Preisbündelung unter Unsicherheit.- Optimale Preissetzung auf verbundenen internationalen Märkten bei standardisierten und differenzierten Produkten.- Die Beschleunigung von Produktlebenszyklen: Eine Analyse unter Laborbedingungen.- ZfB · Grundsätze und Ziele.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826