Nach meinem persöhnlichem Eindruck ein sehr gutes Buch für alle die sich mit Marketing beschäftigen möchten/müssen da es mit viele Beispielen aus der Praxis sowie ausreichend Diagrammen und Bildern bespickt ist.
Was die Strukturierung anbelagt, kann ich nur den Daumen hoch heben. Wenn ich bei
anderen Büchern geschaut habe, bin ich vor Langeweile wegen den Diagrammen/Bildern, trockener Aufmachung…mehrNach meinem persöhnlichem Eindruck ein sehr gutes Buch für alle die sich mit Marketing beschäftigen möchten/müssen da es mit viele Beispielen aus der Praxis sowie ausreichend Diagrammen und Bildern bespickt ist.
Was die Strukturierung anbelagt, kann ich nur den Daumen hoch heben. Wenn ich bei anderen Büchern geschaut habe, bin ich vor Langeweile wegen den Diagrammen/Bildern, trockener Aufmachung und Strucktur fast eingenickt :-o
Die Übungsfragen an jedem Kapitel helfen mir als lernender Fachkaufmann Marketing sehr. Für ein Studium fehlt es dem Buch allerdings an einigen Stellen an Tiefe.