Marktplatzangebote
9 Angebote ab € 1,40 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Lehrbuch beschränkt sich auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des Marketings, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und das Marketing-Mix. Es ist besonders geeignet für den Einsatz an Fachhochschulen sowie an Verwaltungs- und Berufsakademien.

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch beschränkt sich auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des Marketings, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und das Marketing-Mix. Es ist besonders geeignet für den Einsatz an Fachhochschulen sowie an Verwaltungs- und Berufsakademien.
Autorenporträt
Prof. Dr. Andreas Scharf lehrt Betriebswirtschaft, insbesondere Marketing, an der Hochschule Nordhausen und ist wissenschaftlicher Leiter des Instituts für Sensorikforschung und Innovationsberatung in Göttingen.