Produktdetails
  • Verlag: Duncker & Humblot
  • ISBN-13: 9783428065325
  • ISBN-10: 3428065328
  • Artikelnr.: 25111311
Rezensionen
"Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei Hinsicht überarbeitete und ergänzte 19. Auflage behält das bewährte Konzept der modularen Struktur bei, so dass nach wie vor Leser aus unterschiedlichen Interessengebieten mit diesem Lehr- und Handbuch arbeiten können."
In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 3/2002

Pressestimmen zu vorangegangenen Auflagen

"Das in der 18. Auflage vorliegende Standardwerk brilliert durch einen packenden Stil und detaillierte Literaturhinweise. [...] Gesamteindruck: Hervorragend."
Für BOL rezensiert von literaturtest.de (2002)

"[...] das renommierteste deutsche Lehrbuch."
In: Buchhändler heute, 8/2002

"Generationen von BWL-Studenten haben mit diesem Klassiker studiert und Examen gemacht - und das nicht ohne Grund. Denn das inzwischen auf über 1.000 Seiten angewachsene Werk läßt keine Wünsche offen. [...] Ein Lehrbuch, das man jederzeit zur Hand haben sollte!"
In: Studien Nr. 61, 1997/98

"Zweifellos kann das Buch als das Standardwerk des Marketing im deutschsprachigen Raum beurteilt werden. Es ist in seiner Geschlossenheit, Umfassenheit und Prägnanz ohne Konkurrenz [...] es gehört zum täglichen Arbeitsplatz all jener, die mit Marketing ernsthaft zu tun haben, also nicht nur Studierende und Praktiker, sondern auch Marketingexperten und interessierte Laien."
In: MarketingG / ZFP, 3/1995