Das praxisorientierte Lehrbuch definiert die Grundbegriffe des Marketing und erläutert Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik. Gut nachvollziehbar erklärt es alle wichtigen Schritte zur eigenständigen Entwicklung einer Gesamtkonzeption: von der Formulierung der Marketingziele über die Ausarbeitung von Strategien bis zur Planung der Marketinginstrumente.
Die 3. Auflage wurde umfassend aktualisiert ; neu strukturiert wurde das Kapitel zur Kommunikationspolitik.
Die 3. Auflage wurde umfassend aktualisiert ; neu strukturiert wurde das Kapitel zur Kommunikationspolitik.
Step by Step, wie z. B. mit den Marketinginstrumenten Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik, zieht die Autorin in die Bahn der Wissenschaft ein. Anhand von zahlreichen Abbildungen und Skizzen werden die Grundlagen, die Planungs- und Realisierungsphase verständlich gemacht. WUaktuell, Wien
Das Buch eignet sich für Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit mit betriebswirtschaftlichen Problemen konfrontiert werden und ihr Wissen auffrischen wollen. Ein grundsolides Fachbuch, Nachschlagewerk und Übungsbuch für den Arbeitsalltag. acquisa
Das Buch eignet sich für Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit mit betriebswirtschaftlichen Problemen konfrontiert werden und ihr Wissen auffrischen wollen. Ein grundsolides Fachbuch, Nachschlagewerk und Übungsbuch für den Arbeitsalltag. acquisa