Marktplatzangebote
5 Angebote ab € 7,56 €
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch begleitet den Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Marketingkonzept. Es behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente, ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case-Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Das Buch lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen und Personen in der Aus- und Weiterbildung dient es als praxisnaher…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch begleitet den Leser Schritt für Schritt auf dem Weg zum eigenen Marketingkonzept. Es behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente, ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case-Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Das Buch lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen und Personen in der Aus- und Weiterbildung dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.
Autorenporträt
Mathias Schürmann verfügt über langjährige und vielschichtige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. Er ist Teilhaber und Berater der Fullservice-Werbeagentur Rocket GmbH Powerful Advertising.