Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute.
Zahlreiche Beispiele und Abbildungen
Einprägsame Marginalien und Themenkästen
Klare Lernziele und Verständnisfragen
Zur perfekten Übersicht trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff:
Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing
Erweiterung um Social Media mit einem Fallbeispiel
Neuer lexikalischer Teil
Im Download-Bereich kann die Praxis vertieft werden - Fallstudien mit Musterlösungen veranschaulichen das Zusammenspiel der Marketing-Mix-Instrumente.
Zahlreiche Beispiele und Abbildungen
Einprägsame Marginalien und Themenkästen
Klare Lernziele und Verständnisfragen
Zur perfekten Übersicht trägt auch das große Format mit vierfarbigem Innenlayout bei. Die überarbeitete Neuauflage bietet Studierenden und Marketing-Praktikern in der Aus- und Weiterbildung jedoch noch mehr Stoff:
Ergänzungen zum Thema Relationship Marketing
Erweiterung um Social Media mit einem Fallbeispiel
Neuer lexikalischer Teil
Im Download-Bereich kann die Praxis vertieft werden - Fallstudien mit Musterlösungen veranschaulichen das Zusammenspiel der Marketing-Mix-Instrumente.