Marketing
Theorie und Praxis
Mitarbeit:Fröhlich, Elisabeth; Weber, Thorsten; Steinbiß, Kristina; Lord, Sasha
Marketing
Theorie und Praxis
Mitarbeit:Fröhlich, Elisabeth; Weber, Thorsten; Steinbiß, Kristina; Lord, Sasha
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-,…mehr
- Jochen BeckerDas Marketingkonzept9,90 €
- Julia F. KostInfluencer Marketing28,00 €
- Urban K. WissmeierProfessionelles Marketing mit kleinem Budget18,90 €
- Christof SeegerWer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing23,90 €
- Martin AlkerRabattpolitik als Teil des Marketing-Mix - Möglichkeiten und Grenzen18,95 €
- André WyciskMarketing in Krisenzeiten - Konsumgüter vs. langlebige Gebrauchsgüter18,95 €
- Arne DübbertEinsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation29,99 €
-
-
-
- Produktdetails
- UTB Uni-Taschenbücher 4990
- Verlag: UTB / UVK Lucius
- Artikelnr. des Verlages: UTB4990
- Seitenzahl: 230
- Erscheinungstermin: 26. März 2018
- Deutsch
- Abmessung: 241mm x 171mm x 13mm
- Gewicht: 451g
- ISBN-13: 9783825249908
- ISBN-10: 3825249905
- Artikelnr.: 51352080
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- UTB Uni-Taschenbücher 4990
- Verlag: UTB / UVK Lucius
- Artikelnr. des Verlages: UTB4990
- Seitenzahl: 230
- Erscheinungstermin: 26. März 2018
- Deutsch
- Abmessung: 241mm x 171mm x 13mm
- Gewicht: 451g
- ISBN-13: 9783825249908
- ISBN-10: 3825249905
- Artikelnr.: 51352080
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.