In der Monographie werden die Verbesserung der Mechanismen der Umsetzung von Marketingaktivitäten in Beherbergungsbetrieben, die Möglichkeiten des Einsatzes von digitalem Marketing zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Beherbergungsbetrieben, die Bedeutung von Websites und Online-Buchungssystemen bei der Förderung der Dienstleistungen von Beherbergungsbetrieben und ihre Wechselbeziehung mit Online-Bewertungen aufgezeigt. Es wurden die allgemeine Situation und die Entwicklungstendenzen des Marktes für Hoteldienstleistungen in Usbekistan, die Elemente des Marketing-Mixes von Hotels in der Region Buchara und die Methoden zur Entwicklung der Marketingstrategie des Angebotssystems von Hotels in der Region Buchara untersucht und entsprechende Schlussfolgerungen und Vorschläge unterbreitet. Diese Monographie ist für unabhängige Forscher und Universitätsstudenten bestimmt.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno