39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieses Papiers ist es, die Auswirkungen der Marketingfähigkeiten im digitalen Umfeld auf die Leistung des Unternehmens zu identifizieren. Um diese Auswirkungen zu testen, wurden die Daten durch eine fragebogenbasierte Umfrage an einer Stichprobe von 38 Unternehmen, die in Rumänien tätig sind.Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Marketingfähigkeiten in der digitalen Umgebung einen positiven Einfluss auf die 3 Dimensionen der Leistung haben, die in diesem Artikel analysiert werden (Leistung der Kundenbeziehungen, Leistung des Marketings des Unternehmens, die finanzielle Leistung des Unternehmens) in einer aufstrebenden Wirtschaft.…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieses Papiers ist es, die Auswirkungen der Marketingfähigkeiten im digitalen Umfeld auf die Leistung des Unternehmens zu identifizieren. Um diese Auswirkungen zu testen, wurden die Daten durch eine fragebogenbasierte Umfrage an einer Stichprobe von 38 Unternehmen, die in Rumänien tätig sind.Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Marketingfähigkeiten in der digitalen Umgebung einen positiven Einfluss auf die 3 Dimensionen der Leistung haben, die in diesem Artikel analysiert werden (Leistung der Kundenbeziehungen, Leistung des Marketings des Unternehmens, die finanzielle Leistung des Unternehmens) in einer aufstrebenden Wirtschaft.
Autorenporträt
Valentina-Simona Päcal¿u:Estudiante de doctorado en la Universidad Occidental de Timisoara, Facultad de Economía y Administración de Empresas, Área de estudio : Marketing.Las áreas de interés de la autora en la investigación incluyen el Marketing, el Marketing Digital y la Comunicación y Negociación Empresarial.