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Im Zuge der Wirtschaftsreformen in Usbekistan wird der Entwicklung der Textilindustrie und ihres Näh- und Stricksektors große Aufmerksamkeit geschenkt.In diesem Zusammenhang befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Organisation regionaler Baumwoll-Textil-Cluster, der Herstellung von Produkten nach internationalen Qualitätsstandards sowie mit der Marketingforschung für deren Export und der Bedeutung einer vorausschauenden Auswahl der Märkte durch deren Segmentierung für die effektive Umsetzung der Aufgaben in diesem Bereich.Die Monographie enthält die Ergebnisse und Schlussfolgerungen der…mehr

Produktbeschreibung
Im Zuge der Wirtschaftsreformen in Usbekistan wird der Entwicklung der Textilindustrie und ihres Näh- und Stricksektors große Aufmerksamkeit geschenkt.In diesem Zusammenhang befasst sich die vorliegende Arbeit mit der Organisation regionaler Baumwoll-Textil-Cluster, der Herstellung von Produkten nach internationalen Qualitätsstandards sowie mit der Marketingforschung für deren Export und der Bedeutung einer vorausschauenden Auswahl der Märkte durch deren Segmentierung für die effektive Umsetzung der Aufgaben in diesem Bereich.Die Monographie enthält die Ergebnisse und Schlussfolgerungen der wissenschaftlichen Forschung über die Entwicklung einer Marketingstrategie für den Export von Näh- und Strickwaren sowie die Steigerung ihrer Effizienz.
Autorenporträt
Abdieva Dilnavoz Akramovna wurde 1993 in Samarkand geboren. Im Jahr 2021 erhielt sie ihren Doktortitel zum Thema "Verbesserung des Exports von Strickwarenunternehmen durch einen effektiven Marketingansatz".Seit September 2021 arbeitet sie als leitende Dozentin an der Staatlichen Wirtschaftsuniversität Taschkent im Fachbereich Marketing.