Marketingkommunikation in Online-Diensten
Marc Tscheuschner
Broschiertes Buch

Marketingkommunikation in Online-Diensten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. R. Hünerberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Online-Dienste haben seit Anfang 1995 auch im deutschsprachigen Raum großes Interesse geweckt. Sowohl Unternehmen als auch Wissenschaft erkennen zunehmend die Optionen dieses neuen Mediums: Daß (...) Online-Dienste künftig unverzichtbare Bestandteile ihres Media-Mix sein werden, haben schon viele Werbetreibende b...