68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In seinem Buch untersucht Bernhard Ollefs den aktuellen Stand und die Möglichkeiten der Marketingkommunikation in Online Social Networks aus einer ganzheitlichen Perspektive. Er analysiert, welche Ansprüche die User der Social Networks an Marketingkommunikation stellen, welche zukünftigen Möglichkeiten die Betreiber sehen und welche Ziele werbetreibende Unternehmen mit Marketingkommunikation in Social Networks…mehr

Produktbeschreibung
580 Millionen Dollar für MySpace, 85 Millionen Euro für StudiVZ - Online Social Networks haben einen hohen Wert! Doch wie lassen sich Online Social Networks wirklich amortisieren? In seinem Buch untersucht Bernhard Ollefs den aktuellen Stand und die Möglichkeiten der Marketingkommunikation in Online Social Networks aus einer ganzheitlichen Perspektive. Er analysiert, welche Ansprüche die User der Social Networks an Marketingkommunikation stellen, welche zukünftigen Möglichkeiten die Betreiber sehen und welche Ziele werbetreibende Unternehmen mit Marketingkommunikation in Social Networks verfolgen. Dieses Buch liefert nicht nur eine weitreichende Übersicht über die Erwartungen, Ziele und Bedürfnisse der wesentlichen Interessensgruppen, sondern auch konkrete Denkanstöße, wie sich Marketingkommunikation in Zukunft effektiver gestalten lässt. Der Autor richtet sich an Marketingverantwortliche, Wirtschaftswissenschaftler und Web 2.0 Kommunikationsexperten.
Autorenporträt
Bernhard Ollefs studierte "European Business Administration" und spezialisierte sich durch einen Master in "Strategic Marketing Management" auf verschiedene Themenfelder des Online Marketings. Er arbeitet derzeit im e-commerce Start-up Zalando.de als Leiter der Bereiche Kooperationen, Affiliate Marketing und PR.