Diese Forschung zielt darauf ab, die Konzepte der Marketingkommunikation, des Unternehmensimages und der Kundenbindung als Organisationsmanagement und strategische Marketingansätze in einem Wettbewerbskontext im Versicherungssektor in der Stadt Goma zu operationalisieren. Das Hauptziel dieser Forschung ist es, den Einfluss des von RAWSUR Goma verwendeten Kommunikationsmixes (Kommunikationspolitik) auf das Bindungsverhalten seiner Kunden zu verstehen. Es konzentrierte sich auf die Relevanz der Marketing-Kommunikationsmittel/Tools, die von RAWSUR Goma verwendet werden, um seine aktuellen und potenziellen Kunden über die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen, die es anbietet, zu informieren und zu überzeugen. Zur Durchführung dieser Forschung, die vom explorativen Typ ist, haben wir die explorative Faktorenanalyse, die konfirmatorische Faktorenanalyse und die multiple Regressionsanalyse verwendet. Dank dieser Analysen beeinflusst die Marketingkommunikation das Image des Unternehmens und die Kundenbindung. Das Corporate-Image-Konzept wirkt vermittelnd auf das Verhältnis von Marketingkommunikation und Kundenbindung.
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