Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit
Jan Karlsson
Broschiertes Buch

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit

Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zurIntegration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmenzur Verfügung gestellt.Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globalegesellschaftlicheRelevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlichtwerden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmenaufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung desLeitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können.Im nächsten Kapitel wird mittels der drei KonzeptionsebenenMarketingziele, Marketingstrategi...