84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist mir eine große Freude, den geschätzten Lesern die erste Ausgabe des Buches "Principles and Practice of Management" vorzustellen. Ich freue mich, dass nun eine englische Version des Themas für sie und andere, die während ihres Studiums englischsprachige Bücher lesen, zur Verfügung steht, nachdem ich Anfragen von Lesern nach einer englischen Version des Buches erhalten habe. Dieses Buch wurde gemäß dem B.com-Lehrplan der Universität Kalkutta und anderer Universitäten Bengalens entworfen. Die Universität Kalkutta hat durch eine im Juli 2023 erlassene Verordnung bekannt gegeben, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Es ist mir eine große Freude, den geschätzten Lesern die erste Ausgabe des Buches "Principles and Practice of Management" vorzustellen. Ich freue mich, dass nun eine englische Version des Themas für sie und andere, die während ihres Studiums englischsprachige Bücher lesen, zur Verfügung steht, nachdem ich Anfragen von Lesern nach einer englischen Version des Buches erhalten habe. Dieses Buch wurde gemäß dem B.com-Lehrplan der Universität Kalkutta und anderer Universitäten Bengalens entworfen. Die Universität Kalkutta hat durch eine im Juli 2023 erlassene Verordnung bekannt gegeben, dass die vierjährigen (Hons. und Hons. mit Forschung) oder dreijährigen (multidisziplinären) UG-Studiengänge, wie sie im Rahmen des CCF 2022 anwendbar sind, von nun an, d.h. ab der akademischen Session 2023-24, befolgt werden. Dieses Buch "Marketing Management and Human Resource Management" wurde in einer klaren Sprache geschrieben, der Ansatz ist sehr einfach, so dass die Studenten das Thema leicht verdauen können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Attualmente lavora come professore assistente di commercio dal novembre 2016 presso l'istituzione (college) Shibpur Dinobundhoo e ha pubblicato alcuni articoli in riviste rinomate.