19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Marketingmanagement - Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!Sie müssen nicht mehr komplizierte und langweilig geschriebene Fachbücher lesen, um etwas über das Marketing und die Markenführung zu lernen. In diesem Buch ist alles, was sie über das Marketingmanagement wissen müssen, auf 200 Seiten zusammengefasst, ohne dabei auf wichtige Inhalte zu verzichten.Die Marketingtheorie findet über die Marketingmaßnahmen Anwendung in der Praxis. Marketing ist aber vielmehr als nur Produkte zu verkaufen, diese zu bewerben, eine Distribution aufzubauen und Preise festzulegen. Der gesamte…mehr

Produktbeschreibung
Marketingmanagement - Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!Sie müssen nicht mehr komplizierte und langweilig geschriebene Fachbücher lesen, um etwas über das Marketing und die Markenführung zu lernen. In diesem Buch ist alles, was sie über das Marketingmanagement wissen müssen, auf 200 Seiten zusammengefasst, ohne dabei auf wichtige Inhalte zu verzichten.Die Marketingtheorie findet über die Marketingmaßnahmen Anwendung in der Praxis. Marketing ist aber vielmehr als nur Produkte zu verkaufen, diese zu bewerben, eine Distribution aufzubauen und Preise festzulegen. Der gesamte Marketingprozess ist viel umfangreicher. Er besteht aus der Analyse, Planung, Durchführung und Kontrolle von Unternehmenstätigkeiten. Auch die Markenführung gliedert sich in diesen Marketingplan ein und besteht wiederrum aus mehreren strategischen und operativen Entscheidungen. Dieses Buch kombiniert die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Marketing-Management und der Markenführung.Im Buch finden Sie alles, was Sie über die Marketing Grundlagen und über die Markenführung wissen müssen:Der MarketingplanDie MarketingstrategienDer MarketingmixDer MarkenprozessDie MarkenstrategienDie MarkenpositionierungIm Buch befinden sich außerdem multimediale Inhalte: Zu jedem Kapitel gibt es mehrere Videos auf YouTube, die über einen QR-Code abspielbar sind. Die Videos sind Erklärvideos und wurden von mir erstellt. Es bleibt also Ihnen überlassen, wie Sie sich die wichtigsten Marketingtheorien anschauen.Getreu dem Titel: Marketing-Management: Die Grundlagen des Marketing einfach erklärt.Das Buch beinhaltet:Alle relevanten Marketingtheorien einfach und verständlich erklärtÜber 65 Abbildungen als ÜberblickPraxisbeispiele, Tipps und ZusammenfassungenÜber 30 Videos als zusätzliche ErklärungJetzt neu! Mit einer Marketingübersicht über alle Themen auf einer Seite. Starten Sie jetzt mit ihrem Marketing voll durch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Unternehmer I YouTuber I Wirtschaftspsychologe I mehrfacher Autor I Coach, Experter und Berater für Amazon Marketing und KDP Max Mittelstaedt (*1994) ist Student der Wirtschaftspsychologie und Anhänger wissenschaftlichen Vorgehens. Er machte sich im Jahre 2018 als Unternehmer selbstständig. Nach dem Abitur absolvierte Max Mittelstaedt erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung. Danach wollte er die praktischen Erkenntnisse in der Theorie weiter vertiefen. Seit 2016 ist er nun Student der Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Harz. Er arbeitete in und beriet viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen: So arbeitete er bereits im öffentlichen Dienst, in verschiedenen Hochschulen, im Bankensektor, als wissenschaftliche Hilfskraft im Marketingbereich, in einer Marketingagentur, für einen Fondsmanager u.v.m. Im Jahr 2018 machte sich Max Mittelstaedt mit Scientific Marketing und der jetzigen Erweiterung Scientific Economics selbstständig und einen Namen als Wissensvermittler im Bereich Wirtschaftspsychologie und Marketing. Die Mission ist klar: wissenschaftlicher Inhalt für alle, einfach und verständlich! Seitdem hilft Herr Mittelstaedt dabei, Inhalte aus den Universitäten und der Wissenschaft in die Praxis und die Köpfe der Studenten/innen zu bekommen. Max Mittelstaedt lädt häufig spannende Interviewpartner auf seinem YouTube Kanal ein. Die Reichweite und der Inhalt wächst enorm: So sind weit mehr als 140 Videos innerhalb eines Jahres auf YouTube erschienen und er hat mehr als 90.000 Zuschauer erreicht. Die Inhalte der Wirtschaftspsychologie und des Marketings sollen nun auch in schriftlicher Form erhältlich sein. Nach und nach sind nun wissenschaftliche Kurzfassungen und Fachbücher zu den verschiedenen Themengebieten aus der Wirtschaft erschienen. Alles war getreu dem Motto: Based on Science! Die Weiterentwicklung bliebt aber nicht stehen. Als Amazon KDP Coach und zertifizierter Amazon Marketing Experte hilft Max nun seinen Coachingkunden weiter, passives Einkommen im Internet zu verdienen. Wo seine erfolgreiche Reise weitergeht, weiß nur er. Wie er zu sagen pflegt: "Bleiben Sie wissenschaftlich! Stay Science!"