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Der theoretische Rahmen wurde von folgenden Autoren unterstützt: Vire (2019), Guadarrama und Rosales (2015), Martínez, Fontalvo und Cantillo (2018), Rosell und Alonso (2015), Porter (2015), Vizcaíno und Sepulveda (2018), Gutiérrez, Pérez, Cavazo und Morales (2018), Guaña, Galvear und Ortiz (2015), unter anderem. Diese Studie basierte auf einer wissenschaftlichen Makromodalität, unter einem projektiven/Felddesign, und war ein beschreibender und durchführbarer Projekttyp. Als Datenerhebungstechniken und -instrumente wurden die direkte Beobachtung und ein strukturiertes Interview verwendet. Als…mehr

Produktbeschreibung
Der theoretische Rahmen wurde von folgenden Autoren unterstützt: Vire (2019), Guadarrama und Rosales (2015), Martínez, Fontalvo und Cantillo (2018), Rosell und Alonso (2015), Porter (2015), Vizcaíno und Sepulveda (2018), Gutiérrez, Pérez, Cavazo und Morales (2018), Guaña, Galvear und Ortiz (2015), unter anderem. Diese Studie basierte auf einer wissenschaftlichen Makromodalität, unter einem projektiven/Felddesign, und war ein beschreibender und durchführbarer Projekttyp. Als Datenerhebungstechniken und -instrumente wurden die direkte Beobachtung und ein strukturiertes Interview verwendet. Als Datenanalyseverfahren wurden qualitative und quantitative Analysen verwendet. Die Ergebnisse zeigen, dass es notwendig ist, den digitalen Marketingplan für das Unternehmen anzuwenden, um sein Image durch seine Online-Präsenz zu verbessern; sie müssen auch die sozialen Netzwerke richtig verwalten und in die Online-Community einbezogen werden, um die Steigerung der Umwandlung von potenziellen Kunden zu erleichtern, kurz gesagt, um eine Auswirkung auf den Umfang und die Positionierung des Unternehmens zu erreichen.
Autorenporträt
Rossaidel Silva, Wirtschaftsingenieur. Polytechnisches Institut Santiago Mariño. Cabimas - Edo, Zulia, Venezuela.