Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,00 €
  • Buch

Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beispiele aktualisiert. Hinzukommen weitere Fallbeispiele, in denen der Ablauf der Marketingplanung illustriert wird.

Produktbeschreibung
Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann. In der 3. Auflage wurden insbesondere die Geschäftsfeldplanung und die Planung des Marketing-Mix enger verbunden, das Kapitel zum Internationalen Marketing neustrukturiert, Marketing Metrics einbezogen sowie zahlreiche Beispiele aktualisiert. Hinzukommen weitere Fallbeispiele, in denen der Ablauf der Marketingplanung illustriert wird.
Autorenporträt
Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.