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Idealtypischer Verlauf der Marketingplanung in verständlicher und knapper Form
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen der Marketingplanung
Informationsgrundlagen der Marketingplanung
Marktorientierte Unternehmensplanung
Marktorientierte Geschäftsfeldplanung
Marketing-Mix-Planung
Implementierung und Kontrolle
Rezension:
"Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004

Produktbeschreibung
Idealtypischer Verlauf der Marketingplanung in verständlicher und knapper Form

Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen der Marketingplanung
Informationsgrundlagen der Marketingplanung
Marktorientierte Unternehmensplanung
Marktorientierte Geschäftsfeldplanung
Marketing-Mix-Planung
Implementierung und Kontrolle

Rezension:
"Dieses Lehrbuch liefert dem Leser ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische Marketingplanung nutzen kann." transfer - Werbeforschung Praxis, 03/2004
Autorenporträt
Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre,
insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen sowie Direktor des dortigen Instituts für Marketing und Handel.
Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen und Leiter des Kompetenzzentrums für Marketing Performance Management am dortigen Institut für Marketing und Handel.