60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bedeutung des Destinationsmarketings im Tourismus ist heutzutage unbestritten. Die Wirksamkeit der Marketingaktivitäten hängt jedoch von den Bemühungen und Plänen der Tourismusanbieter und anderer Einrichtungen ab. Die am besten geführten und vermarkteten Unternehmen und Reiseziele werden wahrscheinlich davon profitieren. Ziel dieser Studie war es, die Marketingpraktiken ausgewählter Tourismusziele in Äthiopien zu bewerten. Aufstrebende Marketingpraktiken nutzen nicht nur die Kernprodukte, sondern auch andere Elemente, die die Gesamtheit eines Reiseziels ausmachen.

Produktbeschreibung
Die Bedeutung des Destinationsmarketings im Tourismus ist heutzutage unbestritten. Die Wirksamkeit der Marketingaktivitäten hängt jedoch von den Bemühungen und Plänen der Tourismusanbieter und anderer Einrichtungen ab. Die am besten geführten und vermarkteten Unternehmen und Reiseziele werden wahrscheinlich davon profitieren. Ziel dieser Studie war es, die Marketingpraktiken ausgewählter Tourismusziele in Äthiopien zu bewerten. Aufstrebende Marketingpraktiken nutzen nicht nur die Kernprodukte, sondern auch andere Elemente, die die Gesamtheit eines Reiseziels ausmachen.
Autorenporträt
Bekele Uma Benti ist leitender Dozent für Tourismusmanagement am Tourism Training Institute, Äthiopien. Er erwarb seinen Master-Abschluss in Marketing-Management an der Universität Addis Abeba im Jahr 2015 und seinen Bachelor-Abschluss in Tourismus-Management an der Universität Gondar im Jahr 2010. Herr Benti hat verschiedene akademische Aufgaben übernommen.