74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

MARKETINGSTRATEGIE FÜR MANAGER Wie können sich Marketingexperten in einem turbulenten Marktumfeld behaupten? Ein solcher Erfolg ist möglich, wenn sie die Marketingstrategie für Manager anwenden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie das auch in Ihrem Unternehmen tun können. Obwohl sich die meisten Manager nicht bewusst sind, dass eine klare und deutlich formulierte Strategie Wunder bewirken kann, hängt der Erfolg auf dem Markt heute davon ab, dass man es gleich beim ersten Mal richtig macht, indem man die richtige Strategie für ein Unternehmen entwickelt. Dieses Buch ist eine wunderbare Erinnerung…mehr

Produktbeschreibung
MARKETINGSTRATEGIE FÜR MANAGER Wie können sich Marketingexperten in einem turbulenten Marktumfeld behaupten? Ein solcher Erfolg ist möglich, wenn sie die Marketingstrategie für Manager anwenden. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie das auch in Ihrem Unternehmen tun können. Obwohl sich die meisten Manager nicht bewusst sind, dass eine klare und deutlich formulierte Strategie Wunder bewirken kann, hängt der Erfolg auf dem Markt heute davon ab, dass man es gleich beim ersten Mal richtig macht, indem man die richtige Strategie für ein Unternehmen entwickelt. Dieses Buch ist eine wunderbare Erinnerung daran, dass eine Strategie Wunder bewirken kann, die in einer erstklassigen Leistung für ein Unternehmen gipfeln. Es ist daher ein Muss für praktizierende Manager und Studenten, die ihre Unternehmen effektiv führen und ihre Fähigkeiten im Bereich Marketing ausbauen wollen, sowohl auf Postgraduierten- als auch auf Undergraduiertenebene. Erfolg im Marketing entsteht nicht einfach im luftleerenRaum; er entsteht, wenn Manager die Dinge in die Hand nehmen können. Daher zeigt Margaret Oloko, wie Manager und Studenten die Dynamik des sich ständig verändernden Marktes, der heute durch Globalisierung und technologischen Wandel geprägt ist, bewältigen können. Der Zauber besteht also darin, eine geeignete Strategie zu entwickeln, die jeder Marktsituation gerecht wird.
Autorenporträt
Margaret Oloko ist Senior Lecturer an der Jomo Kenyatta University of Agriculture and Technology in Kenia. Sie hat einen Doktor der Philosophie in Betriebswirtschaft, einen Master of Business Administration und einen Bachelor of Commerce, alle von der Universität Nairobi.