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Die Einführung eines neuen Studiengangs durch eine Schule oder eine Institution ist eine Initiative, die zunächst einige Überlegungen erfordert, bevor sie wirksam wird. Wenn die Entscheidung für die Einführung gefallen ist, muss eine Marketingstrategie gefunden werden, die zum Erfolg des neuen Studiengangs beiträgt, nicht nur beim Start, sondern auch langfristig. Da es sich bei dem Institut Supérieur de Management um ein wachsendes Unternehmen handelt, das folglich die Schaffung neuer Ausbildungsrichtungen innerhalb des Instituts vorantreibt, befasste sich unsere Studie mit dem Thema : "Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Einführung eines neuen Studiengangs durch eine Schule oder eine Institution ist eine Initiative, die zunächst einige Überlegungen erfordert, bevor sie wirksam wird. Wenn die Entscheidung für die Einführung gefallen ist, muss eine Marketingstrategie gefunden werden, die zum Erfolg des neuen Studiengangs beiträgt, nicht nur beim Start, sondern auch langfristig. Da es sich bei dem Institut Supérieur de Management um ein wachsendes Unternehmen handelt, das folglich die Schaffung neuer Ausbildungsrichtungen innerhalb des Instituts vorantreibt, befasste sich unsere Studie mit dem Thema : "Die Marketingstrategie im Hinblick auf die Einführung des Masterstudiengangs CCA", unserer Schule ermöglichen, ihre Entwicklung und Expansion durch die Optimierung der Erfolgschancen ihrer neuen Produkte oder neuen Angebote von Ausbildungsoptionen, im vorliegenden Fall des Masterstudiengangs CCA, zu steigern. Um einen besseren Einblick in unsere Arbeit zu erhalten, sollten wir zunächst unsere Struktur (ISMA) vorstellen, bevor wir uns mit dem eigentlichen Thema befassen.
Autorenporträt
Consulente e professionista del marketing e della gestione, dirigente commerciale e manageriale.