Marketingstrategie im Hinblick auf die Einführung durch ISMA
Simo Pokam Raoul
Broschiertes Buch

Marketingstrategie im Hinblick auf die Einführung durch ISMA

Aus dem Masterstudiengang CCA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Einführung eines neuen Studiengangs durch eine Schule oder eine Institution ist eine Initiative, die zunächst einige Überlegungen erfordert, bevor sie wirksam wird. Wenn die Entscheidung für die Einführung gefallen ist, muss eine Marketingstrategie gefunden werden, die zum Erfolg des neuen Studiengangs beiträgt, nicht nur beim Start, sondern auch langfristig. Da es sich bei dem Institut Supérieur de Management um ein wachsendes Unternehmen handelt, das folglich die Schaffung neuer Ausbildungsrichtungen innerhalb des Instituts vorantreibt, befasste sich unsere Studie mit dem Thema : ...