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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Hospitalitymanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Booking.com auf kurze Zeit so groß wurde, welche Marketingstrategie das Unternehmen angewendet hat und was hinter den vermeintlichen Angeboten auf der Website steckt. Zunächst wird das Unternehmen Booking.com vorgestellt. Verschiedene Komponenten der Marketingstrategie werden aufgezeigt und analysiert. Dabei konzentriert sich diese Arbeit nur auf die wichtigsten Inhalte. Die…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Hospitalitymanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie Booking.com auf kurze Zeit so groß wurde, welche Marketingstrategie das Unternehmen angewendet hat und was hinter den vermeintlichen Angeboten auf der Website steckt. Zunächst wird das Unternehmen Booking.com vorgestellt. Verschiedene Komponenten der Marketingstrategie werden aufgezeigt und analysiert. Dabei konzentriert sich diese Arbeit nur auf die wichtigsten Inhalte. Die Werbemaßnahmen auf der Website von Booking.com werden genauer betrachtet, erläutert und deren Absichten untersucht. Außerdem wird die Marktmacht der Onlineplattform in Deutschland diskutiert und kritisch bewertet. Abschließend wird durch die gewonnenen Erkenntnisse ein Fazit gezogen, welches sich sowohl auf die Sicht des Unternehmens, als auch des Gastes bezieht.
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