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Wir haben uns mit der Frage beschäftigt, wie Telekommunikationsunternehmen in Butembo Marketingtechniken einsetzen. Wir wollten wissen, ob sich der Einsatz dieser Techniken positiv auf den Konsum der Produkte und Dienstleistungen dieser Unternehmen auswirkt. Nach unseren Untersuchungen stellten wir fest, dass je stärker sich ein Telekommunikationsunternehmen auf diese Marketingtechniken stützt, desto mehr seiner Produkte und Dienstleistungen werden konsumiert. Wir sind von einem Kontrast ausgegangen, demzufolge das Airtel-Netz dasjenige ist, das die meisten Störungen erlebt. Im Gegensatz dazu…mehr

Produktbeschreibung
Wir haben uns mit der Frage beschäftigt, wie Telekommunikationsunternehmen in Butembo Marketingtechniken einsetzen. Wir wollten wissen, ob sich der Einsatz dieser Techniken positiv auf den Konsum der Produkte und Dienstleistungen dieser Unternehmen auswirkt. Nach unseren Untersuchungen stellten wir fest, dass je stärker sich ein Telekommunikationsunternehmen auf diese Marketingtechniken stützt, desto mehr seiner Produkte und Dienstleistungen werden konsumiert. Wir sind von einem Kontrast ausgegangen, demzufolge das Airtel-Netz dasjenige ist, das die meisten Störungen erlebt. Im Gegensatz dazu ist es das am meisten genutzte Netz. Die Abonnenten von Airtel geben an, dass sie aufgrund der Boni und anderen Vorteile, die sie im Rahmen des Marketings des Telekommunikationsunternehmens erhalten, an ihr Netz gebunden sind.
Autorenporträt
Jacques-Patient Muhindo Akilimali ist Dozent und Forscher im Bereich Journalismus und Kommunikation. Er wurde 1991 geboren und stammt aus Masika-Musindi im Lubero-Territorium. Seit Februar 2010 ist er als Journalist tätig. Nach seinem Studium der Geisteswissenschaften am Institut Amani (bis 2009) studierte er an der Universität Informations- und Kommunikationswissenschaften (Sciences de l'Information et Communicatio).