Marketingstrategien für den Kreditkartenservice der SBI
Priyank Mishra
Broschiertes Buch

Marketingstrategien für den Kreditkartenservice der SBI

Kreditkarten-Service der SBI

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Derzeit ist das Design von Kreditkarten zu einem wichtigen Verkaufsargument geworden. SBI Cards and Payment Services Private Limited (SBICPSL) ist ein Zahlungsunternehmen in Indien. SBI Cards hat 2,171 Millionen Karten. Mit dieser Studie hat der Forscher daher versucht zu zeigen, wie die Kunden auf die Kreditkarte reagieren und ob sie damit zufrieden sind. Die Marketingstrategien im Bankensektor haben gezeigt, dass die Banken ihre Marketingstrategien auf verschiedene Parameter stützen können, vor allem auf die 7P des Marketings, d.h. Produkt, Ort, Preis, Werbung, Menschen, physische Evidenz ...