Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel
Robert Breuer
Broschiertes Buch

Marketingstrategien für rezeptfreie Arzneimittel

Eine empirische Untersuchung im deutschen Pharmamarkt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Tiefgreifende Strukturveränderungen im deutschen Gesundheitswesen sowie ein gestiegenes Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung machen den Selbstmedikationsmarkt für Pharmaunternehmen interessant. Da die klassischen, vornehmlich arztzentrierten Marketingmaßnahmen in diesem Marktumfeld nicht greifen, stellt sich die Frage nach erfolgsfördernden Marketingstrategien in der Selbstmedikation. Robert Breuer stellt die strukturellen, wirtschaftlichen und gesetzlichen Rahmenbedingungen für die Vermarktung von Selbstmedikationspräparaten in Deutschland dar. Im Rahmen einer empirischen Analyse ...