39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, zu untersuchen, wie effektiv die Banken und Investmentbanken sind und wie die Verteilung von Einkommen und Investmentfonds verbessert werden kann. Die Untersuchung wurde in Gobabis mit Kunden der Development Bank of Namibia durchgeführt. Das Management und die Kunden der Development Bank of Namibia waren die Befragten. Die Daten wurden mit Hilfe eines Interviews und von Fragebögen erhoben. Die Studie ergab, dass Marketingstrategien ein Instrument sind, mit dem ein Umfeld geschaffen werden kann, das eine effektive Verteilung von Einkommen und Geldern ermöglicht, um die…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, zu untersuchen, wie effektiv die Banken und Investmentbanken sind und wie die Verteilung von Einkommen und Investmentfonds verbessert werden kann. Die Untersuchung wurde in Gobabis mit Kunden der Development Bank of Namibia durchgeführt. Das Management und die Kunden der Development Bank of Namibia waren die Befragten. Die Daten wurden mit Hilfe eines Interviews und von Fragebögen erhoben. Die Studie ergab, dass Marketingstrategien ein Instrument sind, mit dem ein Umfeld geschaffen werden kann, das eine effektive Verteilung von Einkommen und Geldern ermöglicht, um die Ausrichtung auf die nationalen Ziele der Vision 2030 zu gewährleisten. Die Studie ergab, dass offensive Marketingstrategien die effektivsten Marketingstrategien sind, um im wettbewerbsintensiven Privatkundengeschäft und im Umfeld einer weniger gut informierten Bevölkerung die eigenen Ziele und die des Landes zu erreichen. Es wurde empfohlen, dass eine Kombination von offensiven Marketingstrategien am effektivsten ist, da sie einen Vorteil schaffen, der auf vielen Bausteinen statt nur auf einem Block basiert.
Autorenporträt
Originário do Zimbabué, nascido a 30 de Dezembro de 1987, Desire Mapfumo é um Consultor Empresarial e Empresário com sede na Namíbia. Mudou-se para a Namíbia para prosseguir os seus estudos na Universidade da Namíbia, onde obteve o Bacharelato em Administração de Empresas, com especialização em Banca & Finanças.