54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wurde auf der Grundlage von Marketingstrategien des MG-Catering-Service durch die Nutzung sozialer Netzwerke in der Stadt Guayaquil entwickelt. Aufgrund des Verhaltens, das heutzutage die Unternehmen haben, die den Service von Catering online verlangen. Der Vorschlag zielt darauf ab, den Service des Unternehmens MG Catering durch die heute beliebtesten Kommunikationsmittel wie soziale Netzwerke zu verbessern. Mittels der Methode der Feldbeobachtung wurde das Problem der Studie bestimmt und anschließend nach einer möglichen Lösung gesucht. Die Umfrage richtete sich an eine Gruppe…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wurde auf der Grundlage von Marketingstrategien des MG-Catering-Service durch die Nutzung sozialer Netzwerke in der Stadt Guayaquil entwickelt. Aufgrund des Verhaltens, das heutzutage die Unternehmen haben, die den Service von Catering online verlangen. Der Vorschlag zielt darauf ab, den Service des Unternehmens MG Catering durch die heute beliebtesten Kommunikationsmittel wie soziale Netzwerke zu verbessern. Mittels der Methode der Feldbeobachtung wurde das Problem der Studie bestimmt und anschließend nach einer möglichen Lösung gesucht. Die Umfrage richtete sich an eine Gruppe von Unternehmen in der Stadt Guayaquil, was die Sammlung von Informationen erleichterte und es uns ermöglichte, die Präferenzen und die Nachfrage der Kunden zu kennen und zu ermitteln. Daraus ergab sich, dass der Preis ein entscheidender Faktor beim Kauf einer Dienstleistung ist, sowie die Nutzung von Netzwerken für die Anmietung einer Dienstleistung und dass ihre wichtigsten sozialen Netzwerke Facebook und Instagram für das Unternehmen MG Catering sind.
Autorenporträt
Génesis Saraí Mora Moreno: Faculdade de Comunicação Social, Universidade de Guayaquil.