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Analytische Daten und Beispiele für die praktische Anwendung neuer, nicht standardisierter Marketingtechnologien durch weltbekannte Automobilmarken während der Krisenzeit, um neue Modelle zu vermarkten und zu bewerben. Förderung von Automobilmarken sowohl auf dem russischen Automobilmarkt als auch auf Märkten anderer Länder; entwickeltes Programm zur Anwendung von Marketingtechnologien für das Modell Honda Pilot auf dem russischen Markt. Im ersten Kapitel werden die theoretischen Aspekte des Markenförderungssystems skizziert und seine Stufen untersucht. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit…mehr

Produktbeschreibung
Analytische Daten und Beispiele für die praktische Anwendung neuer, nicht standardisierter Marketingtechnologien durch weltbekannte Automobilmarken während der Krisenzeit, um neue Modelle zu vermarkten und zu bewerben. Förderung von Automobilmarken sowohl auf dem russischen Automobilmarkt als auch auf Märkten anderer Länder; entwickeltes Programm zur Anwendung von Marketingtechnologien für das Modell Honda Pilot auf dem russischen Markt. Im ersten Kapitel werden die theoretischen Aspekte des Markenförderungssystems skizziert und seine Stufen untersucht. Das zweite Kapitel beschäftigt sich mit einer Reihe von Marketing-Technologien im System der Automobilmarkenförderung. Untersucht wurden insbesondere der persönliche Verkauf, die Werbung, die Verkaufsförderung und die Öffentlichkeitsarbeit. Das dritte Kapitel schließt mit praktischen Ratschlägen, wie man das neue Automodell Honda Pilot auf dem russischen Markt bewerben kann. Das Thema ist sowohl für Studenten der Marketingkommunikation als auch für Fachleute aus dem Automobilbereich relevant.
Autorenporträt
Marina Igorevna Nazarova ist Absolventin der Lomonosov Moscow State University. Spezialist für Kundenbeziehungen bei Fleishman-Hillard Vanguard, internationale PR-Agentur, Moskau. Ihr Forschungsschwerpunkt ist die Marketingkommunikation in den Segmenten Automotive und FMCG.