Manfred Bruhn greift in diesem Übungsbuch repräsentative und konkrete Fragestellungen der Marketingpraxis auf und verdeutlicht den Anwendungsbezug zum Inhalt seines Lehrbuches "Marketing". Nach einer kurzen Darstellung des Basiswissens wird jede Aufgabe mit einer ausführlichen Musterlösung beantwortet, sodass das eigene Wissen überprüfbar ist und leicht ergänzt werden kann.
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
Marketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controlling
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel an die Änderungen im Lehrbuch "Marketing" angepasst und um Aufgaben zu den Bereichen Strategisches Marketing, Marktforschung, Vertriebs- und Kommunikationspolitik erweitert.
Zudem erhalten Sie Zusatzmaterial via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu überprüfen.
Der Inhalt
Marketing als ManagementprozessStrategisches MarketingMarktforschungProdukt- und PreispolitikKommunikations- und VertriebspolitikMarketingorganisation und -controlling
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.