7,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Markolwes - Wächter der MarkSo nennt man in Teilen des Westerwaldes den Eichelhäher, der über die Bewohner des Waldes wacht. In einem modernen Staat ist das die Aufgabe der Frauen und Männer der Polizei.Ein älterer Herr, dessen Gruppe das Landschaftsmuseum Westerwald besucht, setzt sich ab und findet in einem Schuppen die Leiche einer jungen Frau. Ulla Stein und Christoph Leyendecker stoßen in einem ehemaligen Hotel auf eine seltsame Vereinigung, die sich "Neues Licht" nennt. Die Tote hat für diese Gemeinschaft gearbeitet. Ulla misstraut dem charismatischen Leiter, den sie aus der Schulzeit…mehr

Produktbeschreibung
Markolwes - Wächter der MarkSo nennt man in Teilen des Westerwaldes den Eichelhäher, der über die Bewohner des Waldes wacht. In einem modernen Staat ist das die Aufgabe der Frauen und Männer der Polizei.Ein älterer Herr, dessen Gruppe das Landschaftsmuseum Westerwald besucht, setzt sich ab und findet in einem Schuppen die Leiche einer jungen Frau. Ulla Stein und Christoph Leyendecker stoßen in einem ehemaligen Hotel auf eine seltsame Vereinigung, die sich "Neues Licht" nennt. Die Tote hat für diese Gemeinschaft gearbeitet. Ulla misstraut dem charismatischen Leiter, den sie aus der Schulzeit kennt. Hat er etwas mit dem Tod der jungen Frau zu tun? Welchen Grund sollte er dafür haben?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Manfred Röder, Jahrgang 1951, war lange Jahre bei einer Kommunalverwaltung beschäftigt. Zuletzt leitete er die Ordnungs- und Sozialabteilung. 2011 erschienen seine ersten Romane um das Ermittlerduo Ulla Stein und Christoph Leyendecker. Manfred Röder lebt mit Frau und Kater in seinem Geburtsort Hachenburg im Westerwald.