21,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieses Buches ist es, die Faktoren zu beschreiben, die die Verwendung von Generika in Bulgarien beeinflussen, wobei der Schwerpunkt auf kardiovaskulären Generika liegt. Das Buch ist in vier Kapitel unterteilt. Kapitel 1 gibt einen Überblick über die Maßnahmen zur Förderung der Verbreitung von Generika auf dem weltweiten Pharmamarkt. Wir konzentrieren uns auch auf die bulgarische Politik zur Förderung des Vertriebs und der Verwendung von Generika. Kapitel 2 veranschaulicht die Verwendung von Generika in Bulgarien als Ergebnis der Preiskontrolle und des Markteintritts von Wettbewerbern in…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieses Buches ist es, die Faktoren zu beschreiben, die die Verwendung von Generika in Bulgarien beeinflussen, wobei der Schwerpunkt auf kardiovaskulären Generika liegt. Das Buch ist in vier Kapitel unterteilt. Kapitel 1 gibt einen Überblick über die Maßnahmen zur Förderung der Verbreitung von Generika auf dem weltweiten Pharmamarkt. Wir konzentrieren uns auch auf die bulgarische Politik zur Förderung des Vertriebs und der Verwendung von Generika. Kapitel 2 veranschaulicht die Verwendung von Generika in Bulgarien als Ergebnis der Preiskontrolle und des Markteintritts von Wettbewerbern in den Jahren 2009-2014. In Kapitel 3 stellen wir eine Studie vor, die die Meinung bulgarischer Kardiologen und Apotheker zu Generika und Fixkombinationen (FDC) in der Kardiologie untersucht. In der Studie werden Fragebögen zur Bewertung von Schlüsselfragen eingesetzt. In Kapitel 4 wird die Zufriedenheit der Angehörigen der Gesundheitsberufe mit Generika und FDCs in der Kardiologie dargestellt.
Autorenporträt
Z. Mitkova, PhD, Assistenzprofessorin in der Abteilung für Sozialpharmazie und Pharmakoökonomie, Fakultät für Pharmazie, Medizinische Universität, Sofia; M. Manova, PhD, außerordentliche Professorin in der Abteilung für Sozialpharmazie und Pharmakoökonomie, Fakultät für Pharmazie, Medizinische Universität, Sofia; Mitglied des NCPRMP. Überprüft von Prof. Guenka Petrova, PhD, DSci.