79,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor - und nach Corona werden vorgestellt.

Produktbeschreibung
Markt, Management und Marketing im Markt der Zeitgenössischen Kunst (Contemporary Art) werden zu den 26 involvierten Akteuren analysiert und i.W. empirisch untersucht. Konzepte des Vorgehens vor - und nach Corona werden vorgestellt.
Autorenporträt
Univ. Prof. Dr. H. Dieter Dahlhoff ist an der Universität Kassel als Marketingwissenschaftler im DMCC des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften tätig. Er ist als Vorstand und Berater verschiedener Kunstinstitutionen und Sammler der Contemporary Art mit seinen Forschungsarbeiten und seiner Expertise zum Markt, Management und Marketing in der Contemporary Art aktiv.