54,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.
Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.

Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Hans Mayer war am Lehrstuhl für Markt- und Werbepsychologie an der Universität Mannheim tätig.

Tanja Illmann ist freiberufliche Diplom-Psychologin.
Rezensionen
"Der vorliegende Titel liefert eine gut strukturierte und ausgesprochen materialreiche Einführung und wird somit seinem Anliegen gerecht." - prmagazin, Heft 1/2000.

"Umfassendes Lehrbuch, das auch für Praktiker ein wertvolles Nachschlagewerk darstellt." - Thexis 1/2001.