9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung ist eine Marktanalyse im Bereich Fitnessökonomie. Für ein Fitness-Studio im Premium-Sektor wird der Markt analysiert und beschrieben. Im Rahmen der Marketingplanung wird auf die Planung des Budgets eingegangen, sowie die Kommunikationspolitik und der Entwurf für die Werbung vorgestellt, inklusive Kostenkalkulation.

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung ist eine Marktanalyse im Bereich Fitnessökonomie. Für ein Fitness-Studio im Premium-Sektor wird der Markt analysiert und beschrieben. Im Rahmen der Marketingplanung wird auf die Planung des Budgets eingegangen, sowie die Kommunikationspolitik und der Entwurf für die Werbung vorgestellt, inklusive Kostenkalkulation.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ehemaliger dualer Student Bachelor of Arts Fitnessökonomie + MBA Sport-/Gesundheitsmanagement an der DHfPG